Das Zahnmobil war beim 66. Winterfortbildungskongress der Zahnärztekammer Niedersachsen im HCC

Dieses Jahr hat die Zahnärztekammer Niedersachen (ZKN) ihren Winterfortbildungskongress das erste Mal vom 07. – 09. Februar 2019 direkt in Hannover im schönen Hannover Congress Centrum (HCC) veranstaltet.

Dr. Dirk Ostermann (zahnmediznische Leitung) sowie zahlreiche ehrenamtlich mitarbeitenden Zahnärzte haben am Präsentationsstand sowie auf den Fluren und Hallen im HCC gerne Auskunft über ihre Arbeit gegeben. Unterstützt wurden sie von den ehrenamtlichen Fahrern und Angela McLeod, der zahnmedizinischen Fachangestellten.

Dr. Dirk Ostermann wurde nicht müde, seine Kollegen von der herausfordernden Arbeit zu berichten und sie zu motivieren, ebenfalls einen Teil ihrer engbemessenen Zeit doch in ein ehrenamtliches Engagement des Zahmobiles zu stellen.

Es wurden viele interessante Gespräche und Kontakte geknüpft. Wir werden in 2020 gerne wieder dabei sein.

2019-07-11T19:02:05+02:00
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.