Am 24.08.2019 war es endlich wieder soweit und alle ehrenamtlichen Zahnmobilisten haben sich zu einem gemütlichen Grillnachmittag getroffen. Hierzu gehören neben den Zahnärzt*innen, Fahrern und Helferin genauso das Dentallabor Kretschmer sowie ein Vertreter des Diakonischen Werkes Hannover als Träger des Zahnmobiles. Es wurde viele geredet, gelacht und sich ausgetauscht.

Auch die Initiatorin Frau Dr. Ingeburg Mannherz hat es sich nicht nehmen lassen, vorbeizuschauen, um mit allen Engagierten gemeinsam zu feiern.

 

Am späteren Abend ging die Veranstaltung mit einer gemeinsamen Aufräumaktion langsam zu Ende.

Ein besonderer Dank geht an die katholische Pfarrgemeinde Hl. Engel in Kirchrode für die Bereitstellung der Räumlichkeiten sowie ein herzliches Dankeschön an den Vorstand der Fördervereins Zahnmobil Hannover e.V. für die Vorbereitung und Durchführung.