Ausgezeichnet: DTN-Gesellschaftspreis

DTN-Gesellschaftspreis

© Deutsch-Türkisches Netzwerk e.V.

Seit 2011 verleiht das Deutsch-Türkische-Netzwerk e.V. Personen, Projekten oder Vereinen rund um das Zusammenleben von Menschen mit und ohne Migratioshintergrund den DTN-Gesellschaftspreis. Auch wir wurden dieses Jahr für diesen außergewöhnlichen Preis in der Kategorie Soziales nominiert.

Per Mail-Rundschreiben baten wir unsere Helfer, Fahrer, Zahnärzte, Sponsoren und alle anderen Unterstützer um Mithilfe – unser Ziel waren 2.000 Stimmen. Das Ergebnis ist mehr als überwältigend: Mit über 4.000 Stimmen wird das Projekt Zahnmobil dieses Jahr in der Kategorie Soziales mit dem DTN-Gesellschaftspreis ausgezeichnet!

Die Preisverleihung erfolgt wie jedes Jahr im Rahmen einer feierlichen Galaveranstaltung: Und das Zahnmobil Hannover ist mittendrin. Wer kommt mit?! Wir freuen uns auf viele unserer Freunde, die uns so wunderbar unterstützt haben.

Die Galaveranstaltung findet statt am 26.03.2017 im Forum St. Joseph in der Isernhagener Str. 63, 30163 Hannover.

Einlass ist ab 15 Uhr, die Veranstaltung selbst beginnt um 16 Uhr.

EINLASS NUR NACH VORANMELDUNG!

JETZT anmelden: Galaveranstaltung DTN-Gesellschaftspreis

2017-03-28T12:11:41+00:00