„Blaues Wunder“ in Linden: Wir waren dabei!

Am 02.04.2017 fand im Stadtteil Linden, „unserem“ Stadtteil von Hannover, das „Blaue Wunder“ Hand in Hand mit dem verkaufsoffenen Sonntag statt. Bei fabelhaftem Frühlingswetter lockte auch in diesem Jahr das Blütenfest zahlreiche Besucher nach ganz Linden! Auch wir vom Zahnmobil wollten uns die Chance nicht nehmen lassen, im Rahmen dieses wunderschönen Stadtteilfestes Spenden für das Zahnmobil einzuwerben. Da das Fest dieses Jahr erstmals in ganz Linden stattfand, positionierten wir uns an drei Stellen. Mit selbstgebackenen Keksen und duftenden Hornveilchen schafften wir es, die Blicke auf uns zu ziehen und zahlreiche Spenden für unser gemeinschaftliches Projekt zu erhalten.

Vielen Dank an alle Spender und interessierten Besucher, die unser Zahnmobil unterstützen – ein toller und erfolgreicher Tag für uns!

Das Zahnmobil beim Fest "Blaues Wunder"
Das Zahnmobil beim Fest "Blaues Wunder"
Das Zahnmobil beim Fest
2017-04-03T13:37:46+00:00